Moderner Satanismus


Jeder der im Namen seines Gottes tötet, begeht Verrat an der Menschheit. Jeder der ein anderes Leben als wertlos im Namen seiner Religion bezeichnet, begeht Verrat an der Ethik. Jeder der blind und intolerant gegenüber Ansichten Anderer, Philosophien, Religionen, Sexualitäten usw., ist, ist blind gegenüber dem Fortschritt. 
Die Menschheit muss dem Faschismus ein Ende setzen, oder der Faschismus setzt der Menschheit ein Ende.
WILLKOMMEN im Zeitalter SATANS, im Zeitalter der GERECHTIGKEIT!


Satan bedeutet:

Sei wer du sein willst und liebe wen du lieben willst! ❤️
Sei Schwul, Sei Lesbisch, Sei Transsexuell,
Sei Heterosexuell, Sei Bisexuell.! Zeig #Respekt!

Es ist DEIN Leben, es ist DEIN Ding.
Nur DU selbst entscheidest darüber.
#Pride #EheFürAlle #Vielfalt

Satanismus ist eine Bewegung, deren Existenz als literarische Strömung seit dem 17. und als religiöse Bewegung seit dem frühen 18. Jahrhundert belegt ist; unter dem Begriff werden geistige Strömungen zusammengefasst, die nicht unbedingt miteinander in Verbindung stehen. Man unterscheidet in der Regel zwei Richtungen des Satanismus. Der „traditionelle“ Satanismus beinhaltet das Verehren von Gottheiten. Darin gilt das Kriterium, dass die Figur Satans mehr oder weniger im Mittelpunkt steht. Beim „modernen“ Satanismus hingegen wird ein atheistischer und rationalistischer Standpunkt vertreten. Kleinster gemeinsamer Nenner zahlreicher Richtungen des modernen Satanismus ist hierbei der Anthropozentrismus, im Besonderen die Betonung der Freiheit des Menschen. Damit steht der Satanismus vor allem im Gegensatz zu religiösen Strömungen, die die Vorherbestimmung und Unvollkommenheit des Menschen betonen.

Eine kurze Beschreibung der Grundform des modernen Satanismus zur Aufklärung

Der Teufel ist ebenso ein Märchen wie Gott!

Satan ist lediglich eine Erfindung der vornehmlich  Christlichen Kirchen um Ihre Daseinsberechtigung zu untermauern und die Menschen zu Geißeln.
Neo-Satanismus ist dagegen eine völlig Rationale Ideologie, eine Philosophie und (Un-)Religion.
Die Weltanschauung  des Anton Szandor Lavey (Gründer der Church of Satan) steht somit dem Atheismus sehr nahe.

Church of Satan: Rockn Roll, Partys, Radio Shows, Events and Electric Hellfire Club.


Church of Satan
 http://churchofsatan.com/

Anton Szandor Lavey

Ein REFORMATOR in Sachen Satanismus!
Moderner Satanismus ist immerhin weniger ein fanatischer Glaube an Luzifer als eine besondere Lebenseinstellung.
Die Satanisten, die Opfer bringen, die in Wirklichkeit 'Pseudo-Satanisten' oder 'Invers-Christen' sind, sind in meinen Augen überheblich, genauso wie fanatische Christen, Muslime oder sonst was. Buddhisten sind noch am ehesten wie der Satanismus, denn selbst jene haben keinen (festen) Gott.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Szandor_LaVey

Die 9 satanischen Grundsätze:

1. Satan repräsentiert Hingabe, anstatt Enthaltsamkeit!

2. Satan repräsentiert vitale Existenz, anstatt spiritueller Wunschträume!

3. Satan repräsentiert reine Weisheit, anstatt heuchlerischer Selbsttäuschung!

4. Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, anstatt an Undankbare verschwendete Liebe!

5. Satan repräsentiert Vergeltung, anstatt Darbieten der anderen Wange!

6. Satan repräsentiert Verantwortlichkeit für die Verantwortlichen, anstatt Sorge für psychische Vampire!

7. Satan repräsentiert den Menschen als nur ein weiteres Tier, manchmal besser, meistens schlechter als diejenigen, die auf allen Vieren gehen, der aufgrund seiner "göttlichen spirituellen und intellektuellen Entwicklung" das bösartigste Tier von allen geworden ist!

8. Satan repräsentiert alle der sogenannten Sünden, da sie alle zu physischer, geistiger oder emotionaler Befriedigung führen!

9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie all die Jahre im Geschäft gehalten hat!

In eigener Sache

Ich spreche mich hiermit ausdrücklich gegen Faschismus und Nationalsozialismus aus!
Ich bin entschieden gegen die Gleichrichtung der Individuen, was ein Grundelement des Faschismus ist. Ich brauche weder eine christliche, eine arische, noch sonst eine Norm, auch kein Idealbild eines Über- und Untermenschen (und sei dieses auch noch so intellektuell interpretiert), woran ich mich richte, alleine an MIR richte ich mich und daran, was ICH will.  Ich brauche kein Volk und auch keinen Führer, weder einen Menschen noch einen Gott! Ich brauche überhaupt nichts, was über mir ist!!!

Hail SATAN!

²SIX9SEX³

Moderner Satanismus: Die Lehre des „Teufels"


  Anarchonauten - Religion

 

Weiterführende Informationen

Wenn man heutzutage das Wort Satanismus hört, dann fällt den meisten sofort das umgedrehte Kreuz und das satanistische Mörderpaar von Witten ein. Sofort hallt es von allen Ecken „Teufelsanbeter!“ und „Schwarze Messe“. Aber ist das wirklich Satanismus? Diese Frage werde ich im folgenden Artikel beantworten.
https://modernersatanismus.blogspot.com/2019/01/satanismus-was-ist-das-eigentlich.html

HÖRBUCH: Die Satanische Bibel (deutsch) https://modernersatanismus.blogspot.com/2019/01/horbuch-die-satanische-bibel-rituale.html

historicum.net. Fachinformationsdienst Geschichtswissenschaft: Dagmar Fügmann: Satanismus https://modernersatanismus.blogspot.com/2019/01/historicumnet-fachinformationsdienst.html 

Church of Satan - Deutschland
http://bit.ly/2ECWoxb
 

Church of Satan | Deutschland - Österreich- Schweiz@Facebook

Diese Gruppe ist für alle Satanisten in Deutschland, der Church of Satan.
Neugierige Menschen sind Herzlich willkommen.
Kurz einige Regeln:
Verboten:
Hetze
Menschenfeindlichkeit
Propaganda
Werbung
Beleidigungen

Diese Gruppe ist da um Wissen und Informationen zu Tauschen,
aber auch um zu Diskutieren. 
https://www.facebook.com/groups/741056739394301/

 

 

Kommentare

  1. Demnach bedeutet Satan also, dass sich das Liebesempfinden auf Sexualität beschränkt und dass es egal ist wie es von Natur aus vorgesehen ist.?

    AntwortenLöschen
  2. Zeugnis : der PAKT MIT SATAN
    Ich mache dieses Zeugnis, um meinen Brüdern und Schwestern zu helfen, die den Pakt seit Jahren machen wollen, ohne den Kreislauf zu kennen.
    Ich gebe zu, es war schwierig für mich am Anfang, aber durch meine Freundin Brigitte, die über Nacht Millionär wurde.
    Ich habe meinen Pakt mit dem dunklen Lord gemacht ich bin heute Teil der logen mit 5 Millionen Euro auf dem Konto der deutschen Bank und 170 tausend Euro in der N26.
    Ich kann nicht alles im internet erklären hier ist die Adresse des Tempels, der mir für diejenigen geholfen hat, die es tun wollen: espiritualtemplo@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte der Paktierer vergessen zu erwähnen, dass das letzte Hemd keine Taschen hat?

      Löschen
  3. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com) genehmigt und mir die Darlehenssumme von 250.000,00 Euro abgetreten. united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich ist die groteske Borderline-Witzfigur, die diese Seite betreibt in enger psychiatrischer Führung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts